Rückblick: "Einfach erklärt" in Dortmund

Einfach erklärt Dortmund

Beim Auftakt zu unserer Veranstaltungsreihe „Einfach erklärt“ trafen die felix1.de-Steuerberater Dr. Lars Klimek, Matthias Richter und Michael Grimme im Work Inn auf interessierte Dortmunder Unternehmerinnen und Unternehmer.In angenehmer Atmosphäre wurden die Vorzüge von Cloud-Buchhaltung mit Sage One in Verbindung mit Online-Steuerberatung über felix1.de vorgestellt. In anschließenden Gesprächen konnten die Gäste steuerliche und buchhalterische Fragen stellen, die durch das felix1.de-Team kompetent beantwortet wurden.

Wir hatten eine Menge Spaß in Dortmund und freuen uns schon auf die Fortsetzung am 27. April. Dann sind wir in der Berliner mobilesuite zu Gast. Wir freuen uns auf Sie!

Avatar for Annika Haucke
Avatar for Annika Haucke

Veröffentlicht von

Rechtliche und steuerliche Themen – spricht man sie an, folgt nicht selten ein Gähnen beim Gegenüber. Ich versuche diese Themen in meinen Texten so zu verpacken, dass sie jeder versteht und es einfach mehr Spaß macht, sie zu lesen.