Online-Steuerberatung live in Leipzig

Online-Steuerberatung live in Leipzig

Unsere felix1.de-Veranstaltungsreihe „Einfach erklärt: Online-Steuerberatung für Selbständige und Startups“ machte im Juli 2015 Halt im Basislager Coworking in Leipzig, um Selbständigen und Gründern zu zeigen, wie moderne Steuerberatung funktioniert.

Mit dabei waren neben Christian Janke und Christopher Rieche aus der felix1.de-Zentrale unsere beiden Steuerberaterinnen Simone Vahle und Elke Köppe aus der felix1.de Niederlassung Wittenberg.

Auf den kurzweiligen Vortrag folgte ein Networking-Part in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Getränken, bei dem Interessierte die Möglichkeit hatten, den Referenten ihre Fragen zum Thema Steuern und Online-Steuerberatung zu stellen und von ihren Gründungsideen zu berichten. Dies wurde von den Teilnehmern rege genutzt und es entstand ein spannender Gedankenaustausch, bei dem zu erkennen war, dass viel Bewegung in der Leipziger Gründerszene ist .

Im Laufe des Jahres sind noch weitere Veranstaltungen geplant, aktuelle Informationen gibt es auf der felix1.de-Facebookseite oder Twitter.