felix1.de live auf der Deutschen Immobilienmesse und der tools

IMG_0925

Im Juni hatten Interessierte die Möglichkeit, das Team von felix1.de live kennenzulernen, auf der Deutschen Immobilienmesse in Köln und der tools in Berlin war felix1.de mit einem Messestand vertreten.

felix1.de-Steuerberater Andreas Reichert referierte auf beiden Messen zum Thema „Einfach erklärt: Online-Buchhaltung und Steuerberatung für Selbständige“. In Berlin hatte das felix1.de-Team Unterstützung durch die felix1.de-Steuerberater Dr. Stefanie Sewekow und Volker Breetz.

Online-Steuerberatung war bei den Messebesuchern ein großes Thema. Die Idee, Buchhaltung und Steuerberatung professionell und effizient ohne Belege in Papierform abwickeln und über eine Cloud überall und zu jeder Zeit auf die Zahlen des Unternehmens zugreifen zu können, stieß auf reges Interesse.

[huge_it_slider id=“3″]