felix1.de beim B2Run-Firmenlauf

Am vergangenen Donnerstag hieß es für das felix1.de-Team: Wir laufen dem Steuermonster davon. Gemeinsam mit 14.200 anderen Läufern aus rund 800 Unternehmen nahmen zwölf hochmotivierte felix1.de- und ETL-Mitarbeiter am beliebten B2Run-Firmenlauf teil. Lesen Sie hier mehr zum Event.

Mit großen Schritten ins Olympiastadion

Als um 19.30 Uhr der Startschuss für den letzten Startblock fiel, stand die Sonne tief, doch die Motivation war umso höher. Bei kuscheligen 28 Grad passierten die Läufer die Startlinie und wühlten sich zunächst durchs Gedränge. Nach etwa 500m war aber dann der Weg frei für die ambitionierten Läufer, die einen Sprint hinlegten, als wäre ihnen das Finanzamt auf den Fersen.

Rund um den Olympischen Platz und das Maifeld führte die ca. 5,6 km lange Strecke und endete mit einem atemberaubenden Zieleinlauf im Olympiastadion Berlin. Dort wartete dann die langersehnte Erfrischung, die wohlverdiente Medaille und die „Paparazzi“ – für die Zielfotos ;).

Ob nun die persönliche Bestzeit erreicht wurde, die Laufstrecke für einen entspannten Plausch unter Kollegen genutzt wurde oder man einfach nur froh war, im Ziel anzukommen: Am Ende war jeder der felix1.de-Läufer sichtlich erschöpft, aber zufrieden.

Teamshirts im neuen Design

Mit extra für den B2Run designten schicken individuellen Laufshirts gingen die felix1.de-Läufer an den Start und präsentierten auf dem Rücken unter ihrem Vornamen ihre persönliche Glückszahl. Mit diesen Shirts lässt sich sicher auch das nächste sportliche Teamevent gut meistern – zumindest modisch gesehen. Sehen Sie selbst:

Am Ende konnten sich die ausgepowerten Läufer noch an den Bierbänken mit eigens designten Tischhussen niederlassen und ein kaltes Bier genießen. Beim musikalischen Bühnenprogram ließen sie den Abend ausklingen.

Fazit: Für einige der Läufer war es bereits der vierte B2Run-Firmenlauf – und es wird für felix1.de sicher nicht der letzte gewesen sein!

Avatar for Annika Haucke

Annika Haucke

Rechtsanwältin bei felix1.de
Rechtliche und steuerliche Themen – spricht man sie an, folgt nicht selten ein Gähnen beim Gegenüber. Ich versuche diese Themen in meinen Texten so zu verpacken, dass sie jeder versteht und es einfach mehr Spaß macht, sie zu lesen.
Avatar for Annika Haucke
Avatar for Annika Haucke

Veröffentlicht von

Rechtliche und steuerliche Themen – spricht man sie an, folgt nicht selten ein Gähnen beim Gegenüber. Ich versuche diese Themen in meinen Texten so zu verpacken, dass sie jeder versteht und es einfach mehr Spaß macht, sie zu lesen.